Kai Giese neuer Gemeinschaftsschulkoordinator der Schule am Meer in Büsum

Kai Giese übernimmt ab dem 29. September 2016 die Leitung des Gemeinschaftsschulteils der Schule am Meer in Büsum.

Nachdem der bisherige Koordinator Björn Ley zum neuen Schuljahr als Schulleiter zur Gemeinschaftsschule am Hamberg in Burg wechselte, war die Stelle des Gemeinschaftsschulkoordinators vakant.

Kai Giese unterrichtet an der Schule am Meer seit 01.02.2003 die Fächer Englisch und Sport. Als stellvertretender Koordinator des Gemeinschaftsschulteils unterstützte er Björn Ley seit dem 01.08.2010.

„Mit Kai Giese erhält die Schule am Meer einen kompetenten und erfahrenen Pädagogen als neuen Gemeinschaftsschulkoordinator, der die Fortentwicklung der Schule am Meer maßgeblich mitgestalten wird", erklärt Schulleiter Dr. Ulrich Bleckwehl.