Rückgabe der Frühlingsball-Karten

Wie bereits auf der Homepage der Schule am Meer mitgeteilt, bietet das Festkomitee noch einmal Termine für die Rückgabe der Eintrittskarten an. An folgenden Tagen wird dies in der Pausenhalle am Standort Otto-Johannsen-Str. , in der Zeit von 14 bis 16 Uhr, möglich sein: 28. Mai, 4. und 11. Juni 2021 (freitags). Es wird darum gebeten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und auf den Abstand zu anderen Personen zu achten.

Weiterhin können nach telefonischer Rücksprache mit Organisatorin Martina Lieske die Karten auch zu anderen Zeiten zurückgegeben werden. Sie ist zu erreichen unter der Mobilfunknummer 170/ 63 73 781. Das Organisationsteam weist darauf hin, dass dies die letzten Möglichkeiten sind, die Eintrittskarten zurück zu geben. Wer bis zum Beginn der schleswig-holsteinischen Sommerferien von der Rückerstattung keinen Gebrauch gemacht hat, spendet den Betrag automatisch dem Förderverein der Schule am Meer.