Die Schule am Meer wird zukünftig den neunjährigen Bildungsgang des Gymnasiums (G9) anbieten. Dieses Bildungsangebot gilt für die Schülerinnen und Schüler, die sich im laufenden Schuljahr in der vierten Jahrgangsstufe der Grundschule befinden.

SeeSaM

"Come over and get a Schulpullover"

 

Wir sind SeeSaM!

IMG-20160722-WA0008

 

Wir, das sind Josefine, Michéle, Annike, Selina, Lena und Edina, die die Schülerfirma SeeSaM leiten.

Wir freuen uns, dass wir mit der freundlichen Unterstützung von Kähler Bau GmbH und der Wirtschaftsinitiative Pro Schule Büsum e.V. unser erstes Ziel, einheitliche Schulpullover, -jacken und -T-Shirts zum Verkauf anzubieten, umsetzen können.

Die dunkelblauen Oberteile, die unser weißes Schullogo tragen, können entweder über die unten angegebene Email-Adresse, bei Herrn Hagen oder einem von uns persönlich bestellt werden.

Die einheitlichen Pullover unterstreichen das Gemeinschaftsgefühl der Schüler an der Schule am Meer in Büsum und sind außerdem kuschelig weich - perfekt, wenn es im Winter mal wieder etwas kälter in der Schule ist.

Bei weiteren Fragen und Wünschen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 IMG-20160722-WA0013

Nächste Termine

  • 13 Feb
    Schüleraustausch Colmar 01:00 bis 01:00
  • 22 Feb
    öffentlicher Infoabend für alle Interessierten zum Thema Konzentrationsprobleme, LRS, Lern- u. Verhaltensauffälligkeiten, Ängste, fehlende Impulskontrolle uvm. mehr bei Kindern Ganzer Tag
  • 26 Feb
    Anmeldezeitraum 5. Klassenstufe an der SaM 01:00 bis 01:00
  • 13 Feb - 08 Mär
  • 02 Mär - 08 Mär